Social Share:

Goldwell Repower

Im Jahr 1920 gründete der Kaufmann Erich Dotter die Marke Goldwell. Dabei verfolgte er seine Vision ein Unternehmen zu gründen, welches sich ausschließlich auf Friseure als Geschäftspartner konzentrierte. Damals wie heute gilt für das Unternehmen leistungsstark, fortschrittlich und schonend für das Haar zu handeln. Daher konzentriert sich Goldwell seit nun mehr als sechzig Jahren auf eine Sortimentserweiterung und Produktentwicklung, welche der hohen Qualität des Goldwell Standards entsprechen. Das Unternehmen ist nach wie vor bekannt für viele Haartechnische Innovationen. Zu den größten Erfolgen zählt die Schaum-Dauerwelle Airboy welche auch nach fast vierzig Jahren nicht mehr aus dem Sortiment weg zudenken ist. Weltweit vertrauen Salons in über vierzig Ländern auf die pflegenden Produkte der Marke Goldwell.

Hochwertige Inhaltsstoffe für gekräftigtes und dichtes Haar

Die Goldwell Kerasilk Repower Produktserie wurde speziell für die Bedürfnisse von dünnem und schwachem Haar entwickelt. Die Premium Linie verwandelt dank exklusiver Technologien feines und dünnes in perfekt voluminöses,gekräftigtes und dichtes Haar. Die hochwertigen Inhaltsstoffe mit Keratin und Elastin bieten eine optimale Pflege und einen brillanten Farbschutz. Zusätzlich beugen Procapil und T-Flavanone dem Haarausfall vor.

Pflegende Produktserie für gesundes und schönes Haar

Das Goldwell Kerasilk Repower Volume Shampoo reinigt sanft und verleiht dünnem und schwachem Haar Fülle und Volumen ohne das Haar zu beschweren. Die neue Repower Technologie und die pflegenden Inhaltsstoffe Procapil und T-Flavanone bilden die perfekte Basis für dickeres und dichteres Haar. Das Kerasilk Repower Volume Shampoo im feuchten Haar aufschäumen und anschließend sorgfältig ausspülen. Zur Vorbeugung von Haarausfall eignet sich das Goldwell Kerasilk Repower Anti-Hairloss Shampoo. Das pflegende Shampoo reinigt sanft dünnes und schwaches Haar und verleiht ihm mehr Fülle. Die hochwertigen Inhaltsstoffe nähren und bauen das Haar wieder auf. Das Shampoo wird im feuchten Haar aufgeschäumt und anschließend gründlich ausgewaschen. Mehr Widerstandskraft und Elastizität im Haar verleiht der Goldwell Kerasilk Repower Volume Foam Conditioner. Der Schaum-Conditioner spendet dem Haar mehr Glanz, Volumen und Feuchtigkeit ohne es zu beschweren. Den Goldwell Kerasilk Repower Volume Foam Conditioner gut schütteln. Eine Portion auf die Hand geben und den Schaum gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Nach einer Einwirkzeit von zwei bis drei Minuten das Produkt sorgfältig ausspülen.

Comment:

CARINTHIA shop    under construction !

405751
Heute
Gestern
Woche
Seit 2009
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
1254
1819
15027
379340
23020
61696
405751
Your IP: 54.36.148.108
2021-04-12 17:04

Anmelden / Login

Teamplayer?

Komm doch zu uns!? Wir erweitern unser Team

Du bist mit ganzem Herzen Friseur aber momentan nur noch frustriert und unglücklich? Du willst mehr erreichen als der Durchschnitt? Du willst ehrliche Wertschätzung erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Der Friseurberuf ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir haben das Glück unsere Leidenschaft jeden Tag ausleben zu dürfen. Bewirb dich gleich online und wir laden dich zu einem Kennenlerngespräch zu uns ein. Sollten wir zusammenpassen bewerben wir uns bei Dir.Ausführliche Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen,evtl. Seminarnachweisen und einem Foto an: CARINTHIA friseur | Dröge Andreas l Bachstrasse 1, 71540 Murrhardt oder Email: droege-andreas@gmx.de  Ansprechpartner für Bewerbung Hr. Andreas Dröge Tel:07192/9337472 oder 0176/63150493

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag        09:00 - 19:00

Mittwoch         09:00 - 19:00

Donnerstag   09:00 - 20:00

Freitag            09:00 - 19:00

Samstag        09:00 - 13:00

Terminvereinbarung

071929337472

071921686

017663150493

Bildergebnis für paypal logo klein transparent kostenloser download

Bildergebnis für apple pay logo

Home